43 904 begrüßte uns am Hbf......Hinter dieser Dampflok befindet sich neben und um den Bunker herum die sehr schöne

und bestens gepflegte Gartenbahnanlage der Emdener Modelldampffreunde.........Testfahrt unseres Vorsitzenden !!

Nach der Ankunft fuhren wir noch schnell nach Norddeich - Mole -- Am Abend ging es dann in die Altstadt / Hafen

Tagsdrauf besuchten wir mit Bus, Schiff und Bahn die Insel Langeoog.

Mit der sehr gepflegten Inselbahn erreichten wir unser Ziel.

Am 2. Tag ging's nach Borkum. ....................Die dortige Inselbahn, welche durchgehend Zweigleisig ist, endet mitten im Ort.

Da dort Dampftag war, bekamen wir die Dampflok "Borkum" unter Dampf zu Gesicht. Mit diesem Sonderzug ging's dann

zurück zum Schiff. Da wir auch mit dem Wetter sehr großes Glück hatten , Sonnenbrand inklusive, war es wieder ein sehr

gelungener Vereinsausflug.