Das Ziel unserer Fahrt : Stralsund ( hier der Hauptbahnhof mit Zügen der UBB und DB )

Unsere Unterkunft -Hotel zum Bahnhof- befindet sich direkt gegenüber vom Bahnhof. Nach der Ankunft ging es dann noch nach Barth,

wo man im ehemaligen Bahnhof Saatel noch Nebenbahn Pur eleben konnte

Über Zinnowitz (Usedom) mit Reichsbahnflair ging die Fahrt nach Peenemünde zum Raketen- und Raumfahrtmuseum.

Dort steht 426 002 der Peenemünder Werksbahn. --------------------Pause im Seebad Ahlbeck

Das nächste Ziel: Rügen...............................................................Der Königstuhl vom Schiff aus gesehen

Mit dem Rasenden Roland ging's dann von Potus nach Göhren und zurück.

Auch unterwegs: Nostalgie pur

Nach der luftigen Rücfahrt ging's dann modern noch nach Lauterbach Mole

Vor der Rückfahrt blieb noch genug Zeit für eine Hafenrundfahrt in Stralsund

Die Rückfahrt begann im ehemaligen Inter Regio Wagen.